Sonntag, 10. September 2017

Sammelleidenschaft


Ist es nicht schön, wie jeder Garten anders ist. Und wenn Gartenleidenschaft auf Sammelleidenschaft trifft, dann kann etwas ganz Außergewöhnliches entstehen.
So wie hier, wo wir zur Jause eingeladen sind.





Jede Menge Rosen blühen hier und der neue Pavillon bekommt sicher auch noch Rankendes und Blühendes



Ich komm mit dem Staunen und Gucken gar nicht hinterher




So ein Spiegel im Garten finde ich auch immer eine gute Idee


Mein persönlicher Favorit ist die riesige Zinksammlung. Erstaunlich, was da alles zusammen getragen wurde.
Und die blauen Hostas passen perfekt dazu.





Der Garten ist von Gebäuden umgeben, von der Strasse aus, sieht man gar nicht, was sich da drinnen verbirgt.
Schön war's, die Gastgeberin sehr unterhaltsam, vielen Dank nochmal für die herzliche Gastfreundschaft.
Schön, daß wir dieses schöne Stück Erde besuchen konnten.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Garten, der so herrlich ungezwungen wirkt! Das gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, locker, gefällt mir. Steht da die Henny neben dir?

    Al

    AntwortenLöschen