Montag, 12. Januar 2015

Faszination Kugel

 Ein Work-Shop mit Jürg C. Bächthold
Und es war wirklich faszinierend, dies ist dabei entstanden:


Noch warten sie auf den Brand, aber bald ist der Ofen voll und so werden sie auch endlich fertig werden.



Verschiedene Ton-Sorten habe ich verwendet - so wird der Dunkle nach dem Brennen tiefschwarz sein, 
der Helle sandfarben mit dunklen Spots.








Wie wird diese Kugel ganz in schwarz nach dem Brand? Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und kann es kaum mehr erwarten, nächstes Wochenende wird es soweit sein. Hoffentlich platzt nichts!

Kommentare:

  1. Da bin ich auch schon gespannt wie die nach dem brennen aussehen werden. Ich hoffe du zeigst uns dann was daraus geworden ist, wir sind ja alle gar nicht neugierig :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugeln sind sehr gelungen. Bin auch gespannt, wie sie nach dem Brennen aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh Fee, die Kugeln sind aber wirklich sehr schön!!! Ich drücke die Daumen, daß sie den Brand unversehrt überstehen.

    Liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugeln sehen schon fantastisch aus ,
    hoffentlich bleibt alles ganz beim Brennen .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Irre! Die eine gefällt mir besonders. Viel Glück beim Brand.

    Al

    AntwortenLöschen