Dienstag, 25. März 2014

Große Freude

Gestern bekam ich Post vom Burda-Verlag. Die neueste Ausgabe der Zeitschrift
" Mein schöner Landgarten " war im Umschlag.
 

 
Neugierig blätterte ich die Zeitschrift erst einmal von vorne bis hinten durch. Wunderschöne Bilder, wie immer!
Ein Artikel auf Seite 88 stach mir ins Auge, wie immer, wenn es um die Treiberei geht.
 

 
Aber ich dachte mir noch nichts dabei, bis ich ans Ende der Zeitschrift kam, oh welche Überraschung, im Service-Teil Infos & Adressen, ist meine Adresse abgedruckt.
 

 
Nun habe ich auch verstanden, warum ich diese schöne Garten-Zeitschrift zugeschickt bekam.
 
Ganz herzlichen Dank an das Team vom Burda-Verlag!
 
Aber nun kommt's : Vor ein paar Tagen habe ich einen Provider-Wechsel vollzogen. Wie das Leben so spielt, ist mein Shop seither nicht mehr zu erreichen, kleine Rache des alten Anbieters?
Aber ich hoffe doch, daß ich bis ein paar Tagen alles wieder in den Griff bekomme, jetzt, wo ich so schöne Werbung für meine Keramiken bekommen habe.
Im nächsten Post erzähle ich euch etwas mehr von meinen Treibglocken...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten