Freitag, 9. Mai 2014

Grillparty oder Einkaufsgutschein ?

An einem Wettbewerb habe ich noch nie teilgenommen, also versuche ich mal mein Glück. Man muss ja alles mal ausprobiert haben :)
 
Nichts Großes, ein Fotowettbewerb, veranstaltet von einem Geschäft im nahen Städtle zusammen mit einem Anzeigenblatt aus der Region.
 
Man solle sein Lieblingsbild hochladen, ein Besseres habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber ein Lieblingsbild ist es schon. Nachdem ich mir die bisher veröffentlichen Bilder angesehen habe, meine ich, ich trau mich mal.
 
Garnicht mehr lange und es wird schon wieder so üppig sein, mein innig geliebtes Sonnenbeet.
 

 
Ich erwarte nicht zu gewinnen, aber wen ich einladen würde, habe ich mir schon ausgedacht. Eine Grillparty gibt es als zweiten Preis, das wäre doch garnicht schlecht, feiern wir im Sommer doch zwei Geburtstage, so wäre das auch schon erledigt. :)
 
Eine anstrengende Woche habe ich hinter mir, aber das Wochenende vor mir, mit hoffentlich endlich mal wieder schönerem Wetter. Einiges im Garten möchte erledigt werden, ich werde berichten. Momentan kann man hier kaum ein vernünftiges Foto machen, ständig wackelt alles im Wind.
 
Bis die Tage...
 

Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus bei Dir! Ein Garten ganz nach meinem Geschmack, so richtig verwunschen! Ich hab mir mal die anderen Bilder von dem Fotowettbewerb angesehen, da kannst Du wirklich mit diesem Bild gut mitmachen. Ich fand aber die Teilnahmebedingungen in Bezug auf die Bildrechte ganz schön heftig, was meinst Du? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für die Gartenparty!
    Ganz lieben Dank für Deine Kommentare und Tipps wegen dem Zünsler.
    Ich kam leider in letzter Zeit weder zum Bloggen noch zum Kommentieren....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hoffe ich mal, dass du den zweiten Preis gewinnst und mich einlädst, wir haben da glaub ich Urlaub! Gröl!
    Ich hab gar kein reines Sonnenbeet mehr, und all meine Prachtstauden sind jetzt weg. Mut zu Neuem - auch wenns ein wenig wehtut.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Garten bewohnst Du, wunderschön wie es bei Dir blüht. Du hast wirklich ein grüner Daumen!
    Ich werd mich noch ein bisschen umschauen bei Dir. Erhol Dich gut.
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen